Letztes Feedback

Meta





 

Über

In diesen Blog schreib ich meine besten/interesantesten Erlebnisse da eine Freundin mich auf die Idee gebracht hat ,weil sie mein mir geschieht immer was . PS ich würde mich über Kommentare Punkte und der Gleichen sehr freuen und Verbesserungsvorschlägen oder was für Storys mehr kommen solln wie ZB Streiche oder so.

 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich...?

Wenn ich mal groß bin...:
werde ich ?......

In der Woche...:
bin ich muede

Ich wünsche mir...:
das die Welt wie in Pokemon ist

Ich glaube...:
an die Macht der Karten

Ich liebe...:
vieles

Man erkennt mich an...:
mein beklopten Aussehen

Ich grüße...:
Alle



Werbung




Blog

#18 waveboard

ich war mal wieder mit den waveboard unterwegs als ein LKW kurz für eine Pause anhielt oder wegen whatever ich habe die chance ergriffen und mich hinten festgehalten und bin mit gefahren scheiße war das schnell ich bin zwar auch schon so 30kmh gefahren von Berg aber und das auch nicht so lange dann nach ungefähr 1km habe ich losgelassen großer fehler nach keiner minute bin ich voll hingeflogen wegen einer bremsschwelle und 7 Meter über den Boden gerutscht und eine 23cm lange Wunde bekommen und mir die Sele aus den Leib geschrien .

23.4.16 06:39, kommentieren

Werbung


#17 Familieneinkauf

Ich mein Vater ,meine Mutter und meine Geschwister waren Einkaufen und ihr kennt das bestimmt wenn man auf den Einkaufswagen steht und fährt aujedenfall macht mein bruder das und dann wollte mein Anderer das übertrumpfen und landen aber letzt endlich in der Gemüseabteilung in den Karotten

1 Kommentar 18.4.16 21:06, kommentieren